Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Barbie zur Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 03.05.2006 13:09
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Hedy, Sabine, vielen Dank!
Hab gestern die Barbie aus der Gefriertruhe meiner Ex-Schwiegermutter geholt - am Sonntag hat sich nämlich keiner getraut, die Torte aufzuschneiden - und heute Nachmittag kommen Pattys Freundinnen und dann wird die Barbie endlich geschlachtet!

Sabine, ich sehe nur auf den Fotos so lieb aus!



nach oben springen

#17

RE: Barbie zur Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 03.05.2006 20:49
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Sooo, die Torte war seeeehr lecker! Und die Barbie hat jetzt ein weißes Minikleidchen an! Ich find, das steht ihr auch gut!

Angefügte Bilder:
kommunion-alle.jpg
kommunion-barbie.jpg
kommunion-kusochek.jpg


nach oben springen

#18

RE: Barbie zur Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 03.05.2006 22:49
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Die sieht ja total lecker aus!! Womit hattest du die denn gefuellt??

LG LeYLa



nach oben springen

#19

RE: Barbie zur Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 04.05.2006 08:03
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Das ist ganz normaler Schokobiskuit + leichte Schokobuttercreme. Du musst den Biskuit in Stücke brechen, eine passende Schüssel mit Frischhaltefolie auslegen, dann nimmst du ein Stück Biskuit, schmierst die Buttercreme drauf und legst das in die Schüssel. So weiter machen, bis die Schüssel voll ist, und danach ab in den Kühlschrank, damit die Masse fest wird.



nach oben springen

#20

RE: Barbie zur Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 04.05.2006 18:54
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Hallo Crazy freud mich das du es hier so schön erklärst finde ich toll ,habs mir gleich aufgeschrieben vielleicht wage ich es doch einmal.
DANKE

L.G.Hedy



nach oben springen

#21

RE: Barbie zur Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 08.05.2006 09:43
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

mhhhh lecker

W nni



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen